Die kuriosesten Google-Bewertungen

Es gibt viele kuriose und humorvolle Google-Bewertungen da draußen. Hier sind einige Beispiele für kuriose Bewertungen, die Aufmerksamkeit erregt haben:

  1. Die Chinesische Mauer:
  • Einige Nutzer haben humorvolle Bewertungen für die Chinesische Mauer verfasst, wie zum Beispiel: “5/5 – Würde wieder mauern!”
  1. Das Bermuda-Dreieck:
  • Das Bermuda-Dreieck, das für mysteriöse Vorfälle bekannt ist, erhielt Bewertungen wie: “Würde wieder verschwinden.”
  1. Die Mona Lisa im Louvre:
  • Eine Bewertung für die Mona Lisa im Louvre lautete: “Das Lächeln war zu klein, erwartete mehr. 3/5.”
  1. Antarktis:
  • Einige humorvolle Bewertungen für die Antarktis beinhalten Aussagen wie: “Schlechtes WLAN, aber die Aussicht ist unschlagbar.”
  1. Area 51:
  • Nutzer haben Area 51, die für ihre Geheimhaltung bekannt ist, bewertet und kommentiert: “Habe nichts gesehen, aber meine Milchshake schmeckte seltsam.”
  1. Das Schwarze Loch:
  • Das erste Bild eines Schwarzen Lochs wurde von der Event Horizon Telescope Collaboration aufgenommen, und es gab Bewertungen wie: “Die Aussicht war wirklich atemberaubend, aber das Licht war etwas langsam.”
  1. Der Grand Canyon:
  • Der Grand Canyon erhielt eine humorvolle Bewertung: “Beeindruckend, aber jemand hat vergessen, das Geländer zu installieren.”
  1. Die Pyramiden von Gizeh:
  • Eine Bewertung für die Pyramiden lautete: “Kann meine Sphinx nicht finden, 2/5 Sterne.”

Diese Bewertungen sind natürlich humorvoll gemeint und sollen Unterhaltung bieten. Es ist wichtig zu beachten, dass viele Orte und Sehenswürdigkeiten ernsthafte Bewertungen für Reise- und Informationszwecke erhalten.

Ein passendes Paket gefunden?
Es genügt, wenn Sie uns einige Informationen geben.

    Für welches Paket interessieren Sie sich?

    Schmähkritiken und üble Nachrede müssen Siede nicht hinnehmen!